Donnerstag, 4. April 2019

Implantologie Bochum: Gut erprobtes Implantatdesign auch im Nachbau


Immer mehr Nachbauten von klinisch bewerten und gut erforschten Implantatsystemen sind auf dem deutschen Dentalmarkt erhältlich. Dies bietet neue Möglichkeiten Kosten zu sparen um Implantate breiteren Bevölkerungsgruppen zugänglich zu machen.

Implantate (links und rechts) Protetikpfosten (Mitte)

Der klinische Erfolg eines Implantatsystems ist aber nicht nur vom Design des Implantats abhängig, sondern auch von der Reinheit, Sauberkeit und den Materialeigenschafen. Auf den Oberflächen steriler Implantate einiger namenhafter deutscher, schweizer und amerikanischen Hersteller wurden Verunreinigungen nachgewiesen.
Das Vorliegen einer CE-Kennzeichnung oder die Amerikanischen Zulassung der FDA geben keine Sicherheit vor Verunreinigungen der verwendeten Implantatoberfläche.
Ein neues Qualitätssiegel der Clean-Implant-Foundation gewährleistet mehr Sicherheit.

(Die CleanImplant Foundation wurde gegründet, um Anwender über eventuelle Verunreinigungen auf steril verpackten Implantaten und deren klinische Bedeutung zu informieren. Sie besteht aus einem freiwilligen Zusammenschluss dentaler Unternehmen und Behandlern.)

Für weitere Informationen zu diesem Thema stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr Zahnarztzentrum für Bochum, Herne und Umgebung:
Dr. Günter Leugner und Andreas Leugner
Zahnarztzentrum Bochum, Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044

Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe 

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf folgenden Seiten:
Zahnarzt Bochum
Zahndoc Leugner
Zahnarzt Bochum - Implantologie
Zahndoc Leugner - Implantologie
Implantologe Bochum 

Wir bei Facebook


Zurück zur Startseite: http://implantate.blogspot.com/

Keine Kommentare: